Ausgangspunkt

Eine Talkrunde über den Glauben

Diese Talkrunde ist die Gelegenheit für dich mit uns ins Gespräch zu kommen. Hier kannst du Gemeinschaft erfahren und deinen Glauben erforschen. Ein geschützter Ort, Fragen zu stellen und mehr über die Bibel und das Christentum zu erfahren.

Vielleicht hast du dir über manche Dinge schon oft Gedanken gemacht, aber dich noch nie getraut, deine Fragen in einer Kirche zu stellen. Legitime Fragen, die den meisten Christen aber wahrscheinlich unangenehm sind. Stelle sie! Hier gibt es keine Tabus. Wir wollen mit dir über die Dinge sprechen, die dir wirklich wichtig sind. Gerade dann, wenn es schwierig ist, darüber zu sprechen, ganz besonders, wenn es schwierig ist, Worte dafür zu finden.

Wir glauben daran, dass Gott dich liebt. … Ja, dich! Und wir sind überzeugt, dass Gott groß genug ist, um mit deinen schwierigsten Fragen, deinen dunkelste Momenten und deinen größten Zweifeln umzugehen. Wir wollen ihm und dir Ehre erweisen und einen Ort schaffen, an denen du offen und ehrlich sein kannst, dich nicht verstellen musst.

AUSGANGSPUNKT ist gedacht für:

SUCHENDE: Menschen, die mehr über Gott, Jesus, die Bibel oder das Christentum erfahren möchten.

ANFÄNGER: Menschen, die gerade am Anfang ihrer Beziehung zu Jesus Christus stehen.

RÜCKKEHRER: Menschen, die früher schon einmal im Glauben und der Kirche verwurzelt waren, aber im Laufe der Zeit den Bezug verloren haben. Was auch immer dich zu uns bringt, wir freuen uns auf dich. Genieße unsere gemeinsame Reise.

Acht Termine (immer Dienstags)

31.05.22
07.06.22
14.06.22
05.07.22
12.07.22
19.07.22
26.07.22
02.08.22

Die Abende werden in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre stattfinden.
Ort: „Zur Blauen Donau“ – Höllgasse 14

Die ersten drei Abende sind "offene Abende". Das heißt, dass jeder der möchte, dazu kommen kann. Die letzten fünf Abende sind dann "geschlossen", damit wir einen tiefen Austausch in der Gruppe haben können.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns!

Deine Anmeldung hilft uns bei der Planung! 😊

Wir freuen uns auf Dich! 🥳

FeG Passau