Worship, Gebet und Hangout

Gemeinsam Gott begegnen
"Gemeinsam begegnen wir Gott in Gottesdiensten und im Gebet. Die Begegnung mit Gott verändert unser Leben und lässt uns ihn mehr lieben. Diese Begegnung geschieht auf Grundlage der Bibel und des Hörens auf den Heiligen Geist."

Dies ist Teil unserer Vision als FeG Passau. Unser Format "Worship, Gebet und Hangout" bietet eine Plattform für diesen Wunsch.

Ungefähr jeden zweiten Dienstag, immer nach einem Kleingruppensonntag, treffen wir uns, um Gott zu begegnen. Immer unter einem anderen Thema und angeleitet von zwei Personen aus dem Gemeindegründungsteam.

Wir schöpfen die Vielfalt des Gebets auf kreativste Weise aus und nehmen uns Zeit, um Gott anzubeten und auf den Heiligen Geist zu hören. Außerdem gibt es Raum für persönliche Gebetsanliegen und Segen zu empfangen.

Für den Gebetsteil nehmen wir uns ca. eine Stunde Zeit. Anschließend lassen wir den Abend mit guten Getränken und leckeren Snacks ausklingen.


 

Jede und jeder ein eingeladen auf die Kraft des Gebets zu vertrauen und gemeinsam zu beten.

📆 Jeden zweiten Dienstag, immer nach einem Kleingruppensonntag
⏰ Come In 19.15 Uhr, Start 19.30 Uhr
📍Zur Blauen Donau, Höllgasse 14

 

 

Die nächsten Veranstaltungen:

Gebet leer
Worship, Gebet und Hangout
Dienstag, 29. November 2022
Zur Blauen Donau
Gebet leer
Worship, Gebet und Hangout
Dienstag, 29. November 2022
Zur Blauen Donau

Wir freuen uns auf Dich! 🥳

FeG Passau