Wir haben einen Traum!

Wie Du uns unterstützen kannst. 🙌

Liebe Freunde und Unterstützer,

Wir wollen an unserer Vision einer lebendigen Gemeinde in Passau weiterbauen. Wie du uns dabei unterstützen kannst, erfährst du hier.

„Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr’s denn nicht?“ – Jes 43,19

Vielen Dank für eure Treue und Verbundenheit! Danke, dass ihr uns bei unserem Traum einer Gemeinde in dieser schönen Stadt unterstützt.

Beten

Du kannst beten. Wir rechnen mit Gottes Handeln und sind von der Kraft des Gebets überzeugt. Daher beten wir für Passau und unsere Kirchengründung. Gerne kannst du unten unseren Freundesbrief abonnieren und erhältst somit unsere Gebetsanliegen per Mail.

Außerdem bist du herzlich eingeladen, an unseren online Gebetsabenden teilzunehmen.

Mitarbeiten

Eine Kirche lebt von vielen verschiedenen Menschen, die sich mit ihren Gaben engagieren. Dazu bietet unsere Gemeindegründungen viele Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel Teil des Startteams werden oder anders mitmachen. Komm am besten mal vorbei und lerne uns kennen.

Spenden

Du kannst spenden. Unsere Kirche ist gerade erst am Entstehen. Darum können wir die anfallenden Kosten (noch) nicht völlig aus eigenen Mitteln stemmen.

Wir finanzieren uns nur durch freiwillige Spenden. Die Kirchensteuer gibt es bei uns nicht. Ohne die finanzielle Unterstützung vieler Spender und Spenderinnen wäre unsere Kirchengründung nicht möglich. Wenn du diese Gründung in Passau finanziell unterstützen möchtest, kannst du per Überweisung oder Dauerauftrag spenden. Wenn du im Verwendungszweck deine Anschrift angibst, erhältst du eine Spendenbescheinigung.

FeG Passau i. G.
BIC: GENODEM1BFG SKB Witten

QR-Spendencode für Ihre Banking-App
Vorgehensweise zur Nutzung des QR-Codes

1. Banking App öffnen
  2. QR-Code scannen
  3. Spendenbetrag einfügen
  4. Auftrag ausführen

Oder einfach per PayPal spenden:

Unser Freundesbrief

Ca. drei Mal im Jahr erscheint ein Freundesbrief, indem wir über die Gründungsarbeit hier in Passau berichten. Die letzten Briefe kannst du hier lesen.

Fülle das Formular aus, um in Zukunft alle Briefe zu erhalten:

👉 Hier kannst Du mehr darüber erfahren, wer wir sind und was wir tun.

Alle Neuigkeiten,
direkt in Dein Postfach!

Garantiert kein Spam, versprochen 💌

Werde Teil unserer Telegram-Community.

Wir freuen uns auf Dich! 🥳

FeG Passau