Gottesdienst - Einsegnung von Annika Daub

Wir freuen uns auf Dich!

16. Oktober 2022
10:30
Heilig-Geist-Kirche

Deine Anmeldung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Vorname *
Nachname *
E-Mail Adresse *
Telefonnummer
Personen Anzahl insgesamt *
Davon Kinder unter 13 Jahren
Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Datenschutz *

An diesem Sonntag feiern wir die Einsegnung unserer neuen Gemeindepädagogin Annika Daub.
Der Gottesdienst wird in der Heilig-Geist-Kirche stattfinden:
Heiliggeistgasse 8, 94032 Passau
Link zu Google Maps.

Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Heiliggeistgasse, der Gottfried-Schäffer-Straße oder in einem der Parkhäuser in der Stadt.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Essen in der Blauen Donau.
Eine Anmeldung ist nicht Pflicht, hilft uns aber bei der (Essens-)Planung. Vielen Dank!

Außerdem beschäftigen wir uns mit dem dritten Teil der Predigtreihe "Es ist mir eine Ehre - Das Evangelium inspirierend weitersagen".

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Mail. 🥳

FeG Passau